header rechts

Firmenprofil - Firmenentstehung

FirmaHeader

Die Firma Steinkellner Landmaschinentechnik wurde am 2. Juni 2006 von Steinkellner Thomas gegründet. Mit mobilem Service und Reparaturdienst für Landmaschinen etablierten wir uns in kurzer Zeit zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für die Landwirte unserer Region. Im Frühling 2007 erweiterten wir unser Angebot auch auf den Verkauf von Krone Landmaschinen und Fendt Traktoren, sowie Gebrauchtmaschinen aller Art. Unser Leistungsbereich reicht von Service und Reparaturen für Traktoren, über Reparaturen bei Mähwerken, Wendern, Schwadern und Rundballenpressen bis zur Betreuung von Großtechnik, wie Großpackenpressen, selbstfahrende Häcksler und Mäher. Durch das ausgeprägte Fachwissen und die laufende Schulung unserer Mitarbeiter, haben wir uns zu einer führenden Landmaschinenwerkstatt der Region entwickelt. Neben der Reparatur von Traktoren und Maschinen jeglicher Art, sind wir eine ausgezeichnete Spezialwerkstatt für Krone Landmaschinen und Fendt Traktoren. Eines unserer größten Ziele ist es, unsere Kunden über das ganze Jahr, besonders in der arbeitsintensiven Erntezeit, bestens zu unterstützen und somit den Einsatz ihrer Landmaschinen zu erleichtern. Durch unsere kompetente Betreuung ermöglichen wir es, die Effizienz ihrer Maschine zu steigern.


Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden einen 24-Stunden-Notdienst an.

Durch die immer größer werdende Nachfrage haben wir im Herbst 2010 entschieden, uns nach einer geeigneten Werkstatt umzusehen. Im Frühling 2011 wurden wir in Kathal, bei der Firma Brüder Staller Transporte, fündig. Durch einige Umbauarbeiten wurde die Werkstatt optimal für die Bedürfnisse der Landmaschinentechnik eingerichtet. Weiters wurde ein Büro mit Shop für den Verkauf von Landmaschinenzubehör errichtet.


 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

 

Nach telefonischer Vereinbarung empfangen wir Sie auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten.